Events

Jahr 2007 - Schnee, Sonne und die Berge was möchte man mehr. Das schneereiche Jahr 2007 war einfach toll um zu Skifahren aber seht selbst.


Jahr 2008 - Das Jahr 2008 war schon mit mehr Events gekrönt, wobei ich leider nicht so viel unternehmen konnte wie ich wollte, ja ja die Arbeit.


Jahr 2009 - Im 2009 hatte ich absolut keine Lust zu Arbeiten und habe dafür ein paar Sachen unternommen, hier ein kleiner Vorgeschmack.


Jahr 2010 - Das Jahr 2010 ist wohl ein turbulentes Jahr, wobei weniger mit Events gekrönt. Ich konnte leider nicht so viel unternehmen wie ich wollte, ja ja die Arbeit.


Jahr 2011 - 2011 war wieder mal ein Jahr an dem ich an verschiedene Events Teilgenohmen habe


Jahr 2012 - Das Jahr 2012 war auch nicht mit Events gekrönt, hoffe es wird wieder besser


Jahr 2013 - In diesem Jahr habe ich nicht Viel unternommen, ja ja wieder einmal die Arbeit aber Hauptsächlich lag es daran das ich meine Wohnung renoviert habe.


Jahr 2014 - Das 2014 ging es so weiter wie das alte aufgehört hat und zwar mit der renovierung meiner Wohnung. Natürlich kommen noch weitere Highlights.


Jahr 2015 - In diesem Jahr habe ich mir neue Wohnzimmermöbel gegönnt und ein neues Auto.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.